Freitag, 24. Oktober 2008

Rückschlag

Kaum angefangen, und schon der erste Rückschlag. Ich war kaum am Dienstag mit der Eintragung fertig, da haben sich meine Erkältungssymptome zuverlässig zurückgemeldet. Ich könnte gerade kotzen, einmal laufen und schon wieder gestoppt. Aber ich denke, es ist sinnvoller, die Scheiße jetzt mal endgültig auszukurieren, bevor ich wieder loslege. Bei einem halbwegs ruhigen Wochenende sollte Anfang nächster Woche schon wieder was drin sein.
Mal sehen: Heute abend hab ich erstmal Kurstreffen und Sonntag wollte ich eigentlich nach Frankfurt zum Marathon fahren. Und die Reste meiner 12er Klausur müssen auch immer noch korrigiert werden. Aber ich glaube abgesehen davon spricht kaum etwas dagegen, den Rest des Wochenendes auf dem Sofa oder im Bett zu verbringen. Werd gleich erstmal die Wetterdaten checken, ob es mir überhaupt genehm ist, dem Marathon beizuwohnen.

Keine Kommentare: