Montag, 27. Oktober 2008

Weniger als ein Jahr noch...

Weil ich bezüglich des Wetters und der immer noch bestehenden Reste einer Erkältung am Wochenende zu vorsichtig war, habe ich mir den Frankfurt Marathon lediglich am Fernsehschirm angesehen.
Wie schon vor ein paar Jahren war ich enttäuscht. Viel zu starke Konzentration auf das Eliterennen, abgesehen von ein paar Freaks (z.B. ein bayerischer Barfußläufer im Pumuckl-Kostüm) kaum Berichterstattung über "normale" Teilnehmer. Live dabei sein ist jedenfalls tausend Mal besser. Am besten selbst mitlaufen, was bei mir ja nächstes Jahr angepeilt ist.
Ich fühle mich von Tag zu Tag eigentlich besser, aber ganz ausgestanden ist die Erkältungsproblematik noch nicht, weshalb ich immer noch auf ein regelmäßiges Training verzichte.
Das Wetter im beschaulichen Main-Kinzig-Kreis ist auch ehrlich gesagt nicht gerade einladend, es regnet schon den ganzen lieben langen Tag...
Na ja, ich hoffe, zum nächsten Wochenende hin ist dann endlich mal ein Re-Start möglich...

Keine Kommentare: